Dienstag, 6. Juni 2017

[Unboxing] FairyLoot Mai 2017 [Deutsch]

Hallo ihr Lieben,
heute gibts von mir mal wieder ein Unboxing und natürlich wieder die FairyLoot. Ich muss sagen, dieser Monat war mein lieblings Monat was die Box angeht. Das Thema war Warriors & Legends.

Mit FairyLoot bekommt ihr jeden ein brandneues Fantasy-Jugendbuch in der englischen (UK) Hardcover Version und bis zu 6 Goodies. Da die Box aus England kommt ist auch der Versand erschwinglich.



In der Box waren diesesmal super tolle Sachen:
  • Flame in the Mist von Renee Ahdieh, das Buch der Box. Es handelt sich um eine Nacherzählung von Mulan und das Buch hat von mir 4 Sterne bekommen.
  • Mythology in Bite-Sized Chunks Diesesmal gab es tatsächlich zwei Bücher, das Zweite ein Buch über verschiedene Mythologien aus aller Welt.
  • Woodmark von InkAndWonder Designs, mit einem Motiv von Herr der Ringe. Die Lesezeichen aus dünnem Holz haben eine super Qualität ung unglaublich hübsche Designs.
  • Flame Candle von IntheWickofTime. Sie riecht zwar nicht sehr stark, ist aber schön und passt super zum Buch.
  • Celtic Socks, also Socken mit keltischem Knotendesign, die speziell für FairyLoot hergestellt wurden. Sie sind schön warm und passen gut.
  • Warriors & Legends Tea von The Tea Leaf Co. Ich bin zwar kein großer Fan von losem Tee, aber er sieht super aus!
  • Federkiel Kugelschreiber von Flora's Wonder Emporium

1 Kommentar :

  1. Hey 👋 ! Hier ist nickislesewelt von Litsy. 😉
    Toller Blog! Hab gleich einmal auf folgen gedrückt, vl siehst du ja bei mir vorbei und folgst mir auch!
    glg nicki 😊
    http://nickislesewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.