Mittwoch, 6. Dezember 2017

[Monatsrückblick] November 2017


Nach langer Zeit gibt es von mir auch mal wieder einen Monatsrückblick :)
Nachdem ich in letzter Zeit eine ziemliche Leseflaute hatte ging es im Oktober und November wieder Steil bergauf, und im November bin ich dann auch endlich wieder dazu gekommen Rezensionen zu schreiben, weswegen auf dem Blog auch wieder mehr los war.
Außerdem war ich ziemlich unzufrieden mit meinem IG Account, er hatte einfach zuviel durchgemacht und ich habe mich dazu entschlossen ein neues Profil zu erstellen und seit Anfang November findet ihr mich jetzt unter @ravenclaw.threadsister !




Gelesen habe ich diesen Monat sechs Bücher und eines davon hatte ich schon im Oktober angefangen:
  •  Legends of Ahn - Kel Kade - Rezension
  • Origin - Dan Brown - Rezension
  • Warbreaker - Brandon Sanderson - Rezension
  • Hello Sunshine - Laura Dave - Rezension
  • Island of Exiles - Erica Cameron - Rezension
  • The Queen of the Tearling - Erika Johansen - Rezension kommt noch

Angefangen habe ich ein Buch, das ich vermutlich im Dezember beenden werde und zwar Oathbringer von Brandon Sanderson.

Neue Bücher sind bei mir diesen Monat vier Stück eingezogen:


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.