Sonntag, 2. Juli 2017

[Monatsrückblick] Juni 2017


Hallo ihr Lieben,
heute gibts von mir wieder einen Monatsrückblick. Diesen Monat wird es ziemlich kurz sein, da ich kaum etwas gelesen habe und noch weniger Rezensiert habe. Zum Glück habe ich es wenigstens auf Instagram geschafft regelmäßig zu posten, und die Rezensionen die ich noch nicht geschrieben habe werde ich auf jeden Fall noch nach holen.





Gekauft habe ich diesen Monat überhaupt keine Bücher, außer man zählt das Buch aus der aktuellen FairyLoot Box. Diesesmal war es ROAR von Cora Carmack, der erste Teil einer neuen Fantasyreihe. Ich hoffe ich schaffe es noch diesen Monat zu lesen.

Vom Bloggerportal habe ich Empire of Storms - Pakt der Diebe von Jon Skovron zur Verfügung gestellt bekommen, auch das der erste Teil einer Fantasy Reihe.

Noch einen ersten Teil haben wir mit Herrscher der Blütwüste. Die Ödland Saga von Philipp Schmidt ist eine Mischung aus Dystopie und Fantasy und bis jetzt finde ich es super!

Angefangen aber (noch) nicht beendet habe ich im Juni zwei Bücher, beide habe ich erst am 30. Juni angefangen, daher macht es Sinn, dass ich sie noch nicht beendet habe. Oder nicht mehr um Juni beenden konnte. The Love Interest von Cale Dietrich habe ich heute schon beendet, eine Rezension wird es dann bis zu meinem July Rückblick hoffentlich geben, aber soviel schonmal dazu: es hat mir super gefallen!
Außerdem wäre da noch die oben erwähnte Ödland Saga, die ich hoffentlich morgen beenden werde.

Tatsächlich beendet habe ich im Juni aber drei Bücher und einen Manga.
Der Manga war der erste Teil der Pandora Hearts Reihe, dazu gibt es weder eine Bewertung noch eine Rezension, da es mein erster Manga war und ich mir nicht sicher bin wie ich das bewerten soll.

Dann habe ich Orphan X von Gregg Hurwitz gelesen, dass mir freundlicher Weise von Harper Collins zur Verfügung gestellt wurde. Eine Rezension zu diesem super spannenden Thriller findet ihr hier, ich habe ihn mit 4 Sternen bewertet.  

Die letzten zwei Bücher die ich gelesen habe waren Teile 2 und 3 der Winner's Curse Trilogie von Marie Rutkoski, The Winner's Crime und The Winner's Kiss. Beiden habe ich wie schon dem ersten Teil 5 Sterne gegeben.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.