Mittwoch, 17. Mai 2017

[Haul][Neuzugänge] April 2017



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder so weit, heute gibt es ein paar Neuzugänge von mir, dieses Mal ist auch ein Manga dabei, und drei Graphic Novels.

Hi guys,
it's that time of the month again, I'm here to show you my haul for the month of april. This time I also bought a manga and three graphic novels.




At the beginning of the month I decided to place an amazon order and try some new things. So instead of books I decided to get my very first manga and decided on Tokyo Guhl. I don't know what it's about yet, but I'm looking forward to read it. I also got The Wicked and The Divine, and I started it already. It's really interesting and I love the art work.

Anfang des Monats habe ich bei amazon bestellt und mich dazu entschlossen etwas Neues zu probieren. Also habe ich statt Büchern meinen aller ersten Manga Tokyo Guhl bestellt. Ich weiß nicht genau um was es geht, aber ich freue mich darauf es zu lesen. Außerdem habe ich mir noch The Wicked and The Divine bestellt. Ich habe es schon angefangen und es gefällt mir ziemlich gut.



I didn't only order on amazon but also on BookDepository. A while back I bought my first ever Graphic Novel, Saga. So now I decided it was time to get on with the series and ordered volumes #2 and #3.

And, as every month, I got a book from my FairyLoot box, this time Given to the Sea. Sadly I already read it and didn't like it so much. You can find my review here.

Ich habe aber nicht nur bei amazon, sondern auch bei BookDepository bestellt. Vor einer Weile habe ich meine erste Graphic Novel, Saga, bestellt. Jetzt war es an der Zeit mir zwei weitere Folgen zu bestellen.

Und natürlich gab es auch diesen Monat eine FairyLoot Box, dieses mal mit dem Buch Given to the Sea. Leider hat mir das nicht so gefallen, meine Rezension dazu findet ihr hier.



 I was also lucky enough to get a hardback copy of Goddess of Poison - Tödliche Verführung (Review) from the publisher as well as an e-copy of The Vampire Addiction from the authors newsletter.

From NetGalley I got Now I Rise (Review) as well as The Black Elfstone (Review). I was also part of the blogtour for The Witches of the Glass Castle and got the e-copy from the publisher.

Außerdem hatte ich das Glück eine Hardcover Version von Goddess of Poison - Tödliche Verführung (Rezension) vom Verlag ArsEdition zur Verfügung gestellt zu bekommen. Außerdem bekam ich eine digitale Version von The Vampire Addiction aus einem Newsletter.

Von NetGalley habe ich diesen Monat Now I Rise (Rezension) und The Black Elfstone (Rezension) bekommen. Außerdem war ich Teil einer Blogtour und habe dafür eine digitale Version von The Witches of the Glass Castle von OfTomes Publishing bekommen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.