Donnerstag, 6. April 2017

[WrapUp] [Lesemonat] March 2017


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir meinen Lesemonat März, also alle Bücher die ich im März gelesen angefangen habe. Insgesamt habe ich 11 Bücher gelesen und eines angefangen das ich nicht beenden werde und eines angefangen, dass ich in den nächsten Tagen beenden werde.
Eines der 11 Bücher habe ich, um ehrlich zu sein erst am 01. April fertig gelesen, aber ich habe mich dazu entschieden dieses Buch für den März und nicht den April zählen zu lassen.
Weiter unten seht ihr alle Bücher die ich fertig gelesen habe und meine Statistik.

Hi Guys,
today I'm bringing you my WrapUp for the month of march. I finished 11 books in march, dnf'd one and started one that I'll finish within the next couple of days. 
One of the 11 books I finished I finished one on the first of april. I decided to count this one into march instead of april. 
Further down you can see all the books I read as well as my stats.




Stats:

Bücher von meiner Leseliste gelesen / Books read from my TBR: 5
Bücher nicht auf meiner Leseliste gelesen / Books read not ony my TBR: 2 + 1 (01/04)
In einem anderen Monat angefangen / Started in another month:3
--> Bücher gelesen / Books read: 11

Bücher auf meiner Leseliste nicht gelesen / Books in my TBR not read: -

Bücher von meiner Leseliste angefangen / Books started from my TBR: 1
Bücher nicht auf meiner Leseliste angefangen / Books started not on my TBR: 1
--> Bücher angefangen aber nicht beendet / Books started but not finished: 1
-->Bücher die ich nicht beenden werde / Books dnf'd:1

Bücher über 300 Seiten / Books over 300 pages: 10
Bücher unter 300 Seiten / Books under 300 pages:1
Kurzgeschichten/Essays / Essays/Short Stories:
Graphic Novel/Manga/Comic:

E-books:7
Paperback:2
Hardback:
Audiobook:2

Deutsch:3
English:8





Titel: The Sleeping Prince
Series: The Sin Eater's Daughter #2
Author/Autor: Melinda Salisbury
Publisher/Verlag: Scholastic Press / Bloomoon
First Released/Erstmals erschienen: 04.02.2017 / 15.02.2017
Format: Kindle, english, 336
Synopsis: GoodReads
Review: 5*, Blog, GoodReads, LovelyBooks, NetGalley
TBR/Leseliste: -



Titel: Fairies: Kristallblau
Series: Fairies #1
Author/Autor:
Publisher/Verlag: Stefanie Dem
First Released/Erstmals erschienen: Impress - Carlsen
Format: deutsch, kindle, 340
Synopsis: GoodReads
Review: 1*, Blog, GoodReads, LovelyBooks, NetGalley
TBR/Leseliste: -



Titel: Alchemists of Loom
Series: Loom Saga #1
Author/Autor: Elise Kova
Publisher/Verlag: Keymaster Press
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 10.01.2017
Read/Gelesen: Kindle, english
Pages/Seiten: 380
Synopsis: GoodReads
Review: 4*, Blog, GoodReads, LovelyBooks
TBR/Leseliste: -



Titel: Rebel of the Sands / Rebellin des Sandes
Series: Rebel of the Sand #1 / Amani
Author/Autor: Alwyn Hamilton
Publisher/Verlag: Faber & Faber / cbt
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 04.02.2016 / 22.08.2016
Read/Gelesen:Paperback, english
Pages/Seiten: 358 / 352
Synopsis: GoodReads
Review: 4*, Blog, GoodReads
TBR/Leseliste: x


Titel: The Sin Eater's Daughter / Goddess of Poison: Tödliche Berührung
Series:  The Sin Eater's Daughter#1
Author/Autor: Melinda Salisbury
Publisher/Verlag: Scholastic Press / Bloomoon
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 24.02.2015 / 19.09.2016
Read/Gelesen: english, kindle
Pages/Seiten: 325 / 352
Synopsis: GoodReads
Review: 4*, Blog, GoodReads
TBR/Leseliste: -


Titel: A Court of Mist and Fury
Series: A Court of Throns and Roses #2
Author/Autor: Sarah J Maas
Publisher/Verlag: Bloomsbury USA Childrens
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 03.05.2016
Read/Gelesen: Audio, english
Pages/Seiten: 626
Synopsis: GoodReads
Review: 5*, GoodReads, Blog
TBR/Leseliste: x


Titel: Chosen - Die Bestimmte
Series: Chosen #1
Author/Autor: Rena Fischer
Publisher/Verlag: Planet!
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 17.01.2017
Read/Gelesen: Kindle
Pages/Seiten: 464
Synopsis: GoodReads
Review: 3*, Blog, NetGalley, GoodReads
TBR/Leseliste: x

 Titel:Carry On
Series: -
Author/Autor: Rainbow Rowell
Publisher/Verlag: St. Martin's Griffin
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 06.10.2015
Read/Gelesen: Paperback
Pages/Seiten: 522
Synopsis: GoodReads
Review: 4*, GoodReads, Blog
TBR/Leseliste: -



Titel: Demonhearts & Angelwings
Series: -
Author/Autor: Jana Goldbach
Publisher/Verlag: Impress
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 05.01.2017
Read/Gelesen: Kindle, deutsch
Pages/Seiten: 225
Synopsis: GoodReads
Review: 2*, GoodReads, NetGalley, Blog
TBR/Leseliste:x

Titel:A Court of Throns and Roses / Das Reich der sieben Höfe: Dornen und Rosen
Series: A Court of Throns and Roses #1 / Das Reich der sieben Höfe
Author/Autor: Sarah J Maas
Publisher/Verlag: Bloomsbury USA Childrens / dtv
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 05.05.2015 / 10.02.2017
Read/Gelesen: Audio, english
Pages/Seiten: 421 / 480
Synopsis: GoodReads
Review: 4*, GoodReads, Blog
TBR/Leseliste: -
Titel: The Winner's Curse
Series: The Winner's Trilogy
Author/Autor: Marie Rutkoski
Publisher/Verlag: Farrar Straus Giroux
ReleaseDate/Erscheinungsdatum: 04.03.2014
Read/Gelesen: Kindle, english
Pages/Seiten: 355
Synopsis: GoodReads
Review: 5*, Blog, GoodReads
TBR/Leseliste: x

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.