Sonntag, 10. September 2017

[Monatsrückblick] August 2017


Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir wieder einen Monatsrückblick und im August habe ich endlich mal wieder etwas mehr lesen können. Neue Bücher gab es diesen Monat nur zwei, aber man muss ja nicht jeden Monat so viel kaufen ;)


Fangen wir doch an mit den Büchern die bei mir neu dazu gekommen sind:



Und weiter gehts mit den Büchern die ich tatsächlich gelesen habe:
  • Roar von Coara Carmack aus dem Verlag Tor Teen - FairyLoot - GoodReads - Review
  • Der Drachenflüsterer - Die Feuer von Arknon von Boris Koch aus dem Heyne Verlag - Bloggerportal - GoodReads - Review
  • The Subtle Art of not giving a F*ck von Mark Manson aus dem Verlag HarperOne - GoodReads - Review

Dann gibt es natürlich auch noch ein paar Bücher die ich schon in einem anderen Monat angefangen habe und im August erst beendet habe:

Angefangen, aber nicht im August beendet habe ich:
  • Empire of Storms - Der Pakt der Diebe von Jon Skovron aus dem Heyne Verlag - Bloggerportal - GoodReads 
  • A Clash of Kings von George R R Martin aus dem Verlag Random House Audio - GoodReads
  • Falling Kingdoms von Morgan Rhodes aus dem Verlag Razorbill - GoodReads

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.