Mittwoch, 2. August 2017

[Rückblick][WrapUp] July 2017


Hallo ihr Lieben,
ich muss leider sagen, der Monat Juli war kein guter Lesemonat für mich, ich bin irgendwie kaum zum lesen gekommen, zumindest war das so mein Eindruck.  
Dafür gab es aber ein paar neue Bücher die bei mir eingezogen sind.

Außerdem bin ich jetzt zwei Wochen im Urlaub und werde in dieser Zeit hier nichts posten. Bei Instagram geht es aber trotzdem weiter und ich hoffe nach meiner Reise einige neue Rezensionen hochladen zu können.

Hi guys,
this month, sadly, wasn't a great reading month for me. I feel like I read hardly anthing. At least I got a few new books :) 

Also I'm on vacation now and wont be back for almost two weeks. During this time I wont post anything here, but I will still be active on instagram. And hopefully I'll read a lot while in sicily and have quite a few new reviews to upload once I'm back!



Beendet habe ich insgesamt 5 Bücher, also doch gar nicht so wenig wie ich dachte. 
Das erste Buch habe ich glaube ich schon in meinem letzten Lesemonat erwähnt, da ich es direkt am ersten Juli beendet habe. 
Außerdem habe ich noch ein weiteres Buch beendet, dass ich im Juni angefangen habe, sowie ein Höbuch. 
Die beiden Bücher die ich im Juli angefangen und beendet habe waren auch Hörbücher, wie schon gesagt, zum lesen bin ich so gut wie gar nicht gekommen.
Angefangen habe ich drei weitere Bücher, alle habe ich vor zu beenden, am besten noch im August!

I did finish 5 books in july, not as few as I thought after all. One book doesn't really count though, as I already talked about it in my last wrap up since I finished it on july 1st. 
There was one other book I started in june and finished in july as well as one audio book I started earlier but finished this month.
Then there were two more audio books, both of which I started and finished in july. 
I didn't dnf any books but started three more, all of which I hope to finish in august.

  • The Love Interest by Cale Dietrich. Review
  • Der Herrscher der Blutwüste by Philipp Schmidt. Rezension folgt, vorraussichtlich erst nach meinem Urlaub.
  • The Way of Kings by Brandon Sanderson. Review.
  • Duty and Honor, a Tom Clancy Novel by Grant Blackwood. Review.
  • A Game of Thrones by George R R Martin. Review will follow, probably after I'm back from vacation.    

Gekauft habe ich diesen Monat nur drei Bücher und zwei habe ich aus Buchboxen bekommen:

I bought three books this month and got two from diffrent book boxes. 

  • Die Heldenmutter von Wolfgang Holhbein
  • Gonji by TC Rypel
  • Gonji 2 by TC Rypel
  • The Hush by Skye Melki-Wegner from MagicChest
  • Daughter of the Burning City by Amanda Foody from FairyLoot 

Dann habe ich zwei Bücher bei Buchverlosungen und Leserunden auf LovelyBooks gewonnen und eines wurde mir von HarperCollins Germany zur Verfügung gestellt.

I got two books from the german platform lovelybooks as well as one from HarperCollins Germany. 

  • Der Engel Gottes by Alex von Kalben selfpublished via LovelyBooks
  • Sehnsucht Italien from Der Hörverlag via LovelyBooks
  • Orphan X by Gregg Hurwitz via Harper Collins Germany

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.