Samstag, 25. März 2017

[TBR][Leseliste] April 2017



Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich auch wieder meine Leseliste für den Monat April. Im Gegensatz zum Anfang des Jahres habe ich es im März super geschafft mich an meine Liste zu halten. Ich habe alle Bücher auf meiner Liste für diesen Monat gelesen, oder zumindest angefangen.
Da ich die letzten Monate einiges mehr gelesen hatte als geplant habe ich diesesmal ein Paar mehr Bücher auf meiner Liste. Ich bin mir nicht sicher ob das eine gute Idee ist, aber ich werde es probieren. Ich zweifle nicht daran, dass ich es schaffe alle Bücher zu lesen, aber je mehr Bücher ich plane zu lesen, desto weniger Bücher kann ich spontan lesen und ich denke es ist besser für mich nur ein paar zu planen und ein paar spontan zu lesen, aber es gibt so viel das ich lesen möchte ;)

Hi lovelies,
today I'm showing you my tbr list for the month of april. Contrary to te beginning of the year I've been pretty good with sticking to my list in march. I read veryhing on my list, or at least started it.
Since I've read quite a bit more than I planned to the past couple of months I decided to add some more books to my list. I'm not so sure if it's the best idea, bc I usually like to plan some books and read others more spontanously. But I'll try anyways!





Titel: The Rose and the Dager / Rache und Rosenblüte
Series: The Wrath and the Dawn #2 / Zorn und Morgenröte #2
Author/Autor: Renee Adieh
Publisher/Verlag: G.P. Putnam's Sons / Bastei Lübbe
First Release/Erstveröffentlichung: 26.04.2016 / 16.03.2017
Format: Paperback, 416, english
Synopsis/Inhalt: GoodReads



Titel:Traitor to the Throne
Series: Rebel of the Sands #2
Author/Autor: Alwyn Hamilton
Publisher/Verlag: Faber & Faber
First Release/Erstveröffentlichung: 31.01.2017
Format: Paperback, 570, english
Synopsis/Inhalt: GoodReads



Titel: Das Lied der Freiheit / The Barefoot Queen
Series: -
Author/Autor: Ildefonso Falcones
Publisher/Verlag: Penguin Verlag / Doubleday
First Published/Erstveröffentlichung: 06.10.2014 / 14.08.2014
Format: Paperback, 751, deutsch
Synopsis/Inhalt: GoodReads



Titel: Der Weg des Inquisitors
Series: Der Inquisitor #1
Author/Autor: Frank Rehfeld
Publisher/Verlag: blanvalet
First Published/Erstveröffentlichung: 17.10.2016
Format: Paperback, 477, deutsch
Synopsis/Inhalt: GoodReads



Titel: Time Weaver: Heart of Cogs
Series: Time Collector #1
Author/Autor: Jacinta Maree
Publisher/Verlag: Ragnarok Publishing
First Published/Erstveröffentlichung: 01.02.2017
Format: Kindle, 320, english
Synopsis/Inhalt: GoodReads



Titel:The Sleeping Prince / The Sleeping Prince: Tödlicher Fluch
Series: The Sin Eater's Daughter #2
Author/Autor: Melinda Salisbury
Publisher/Verlag: Scholastic Fiction / Bloomoon
First Published/Erstveröffentlichung: 04.02.2016 / 15.02.2017
Format: kindle, 336, english
Synopsis/Inhalt: GoodReads



Titel:A Game of Thrones
Series: A Song of Ice and Fire #1
Author/Autor: George R. R. Martin
Publisher/Verlag: Randomhouse Audio
First Published/Erstveröffentlichung: 09.1997
Format: Audio, english
Synopsis/Inhalt: GoodReads

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren auf diesem Blog erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail, Kommentar sowie IP-Adresse und Zeitstempel Ihres Kommentars. Sie können Ihre Kommentare später jederzeit wieder löschen.
Detaillierte Informationen finden Sie in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.